mediaBEAM

"Halbe Tage" sind doch was Feines!

Der mediaBEAM-Support ist ja bekanntlich an allen Arbeitstagen des Jahres von 8 Uhr bis 17 Uhr besetzt. Natürlich auch an solchen Tagen, die eigentlich gar nicht so richtig zu den Arbeitstagen zählen. So ein Tag ist heute an Heiligabend. Von 8 Uhr bis 13 Uhr sind wir heute hier. Wir, das ist strenggenommen ein stark reduziertes “Subset” unserer aktuell 23 Teamplayer. Wenn ich aufmerksam durchzähle, komme ich auf 7 “Verwegene”.

Stimmt nicht ganz, denn unser Sebastian arbeitet wie fast immer verdeckt, von zuhause aus. Virtual Office nennt man das wohl. Somit sind wir schon bei 8 oder mehr als 1/3 der Teamstärke. Ob die 8 wohl alle ihre Geschenke schon am Start haben? Ich für meinen Teil lasse es heute ruhig angehen. Weiss nicht, wie ich es geschafft habe, alles organisiert zu haben, ohne in letzter Sekunde noch in die Parfumerie meines Vertrauens zu stürzen, und die stets gleichen, panikverzerrten, zu 100% männlichen Gesichter zu entdecken.

Wo war ich? Ach ja. Ich sprach von Sebastian und dem virtuellen Büro. Kommt doch heute morgen eine Mail von ihm herein. Das bedeutet meist nichts Gutes, denn wenn Supporter sich melden, dann gibt’s meistens Probleme auf der Plattform. Nicht so heute. Heute gibt’s wieder ein positives Nutzerfeedback. Das sammeln wir mit besonderer Freude in unserer “Fankurve“.

Euer Service ist echt SPITZE !!!. Filter funktioniert 1a,
Keine Spam, SMS werden zuverlässig zugestellt !! Am
Anfang war ich skeptisch, Preis Leistung. Aber ich hab
keine falsche Entscheidung getroffen, mich für Euren
pro Tarif zu entscheiden. Ich bin VOLL zufrieden.
Preis Leistung sind SUPER.

Ein frohes Fest und nen erfolgreichen start ins Jahr 2008 :-)

Na was kann ich da noch hinzufügen. Saubere Arbeit, Mädels und Jungs.

 
Comments

Mitarbeiter Nummer 8 war um fünf vor eins noch in der Parfümerie seines Vertrauens ;-)

Wünsche allen einen guten Rutsch!

Leave a Reply