Zum Jahresende möchten wir Ihnen eine Mail vorstellen, die ein directBOX-Nutzer vor ein paar Tagen als Antwort an unseren Supportmitarbeiter Sebastian Tuke gesendet hat. Diese Mail ist auf den ersten Blick etwas schwer zu lesen, weil die Worte nicht perfekt zueinander passen, aber…
Auf diese Mail sind wir sehr stolz, da sie zeigt, wie unendlich viel Mühe sich dieser nette Nutzer gegeben hat, in einer Fremdsprache seine Begeisterung über das Produkt in Worte zu fassen. Und man versteht, was er sagen will, auch wenn’s lustig klingt. Aber lesen Sie selbst:
Sehr geehrter Herr Tuke,
vielen Danke für Ihr Mail antwort. Sie sind Fleißig, das Sie antworten und geholfen haben. Ich danke Ihnen Directbox Support und bin zufrieden.
Ich verstehe jetzt klar was über Spamordner. Ich habe es schon im Adressbuch einstellen und probieren, das würde im Posteingang verschoben wenn Absenderadressen eintragen haben. Ich finde das Perfekt!
Überhaupt verstehe ich mich jetzt auch was Spamordner überwachen, finde das Richtig, muss man immer Überwachen bsp. Illegal oder Betrüger im Header. Solche brauche keine Posteingang erhalten und auch Aktivieren im Spamfilter haben! Ich verstehe jetzt auch, finde das Richtigkeit! Beispiel: wenn jemand die Leute hat hinten betrüger E-Mail gemacht oder Reklamieren und Posteingang erhalten und dann Benachrichten per SMS, aber brauch keine SMS nachrichten, wege der Kosten abgezogen. “ Wozu das? “ Am Besten zu Spamordner!
Ich verstehe!!!! Immer aktiv Spamfilter! Gut so weiter….
Ich wünsche Ihnen Firma DirectBOX riesen werden, gut weiter so… und wünsche Ihr schönes neues Jahr.
Mit diesem festen Vorsatz, dass directBOX riesengross werden möge, verabschieden wir uns für dieses Jahr bei unseren vielen leidenschaftlichen directBOX Nutzern und bei unseren lieben Partnern. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2009.
Ihr mediaBEAM Team